Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Schön das du da bist!

Ich bin Anja Lorenz, Fotografin für Familien, Schwangere und Babys im Raum Aschaffenburg.

Ich liebe gutes Essen, lange sonnige Tage draußen mit meiner Familie und gemütliche Abende  mit Freunden, den Strand, die Berge...

Wenn ich nicht fotografiere, verbringe ich meine freie Zeit mit meinem Mann und unseren zwei Kindern.

Ich würde gerne mehr über dich erfahren, erzähl mir von dir/euch, und lass uns herausfinden ob unsere Vorstellung von gelungenen Fotos zusammenpasst. Das ist wichtig und die Basis für meine Fotos! Also leg los und schreib mir eine Mail. 

Am besten erreichst du mich: 

anjalorenz@email.de

Facebook

Instagram 

oder über mein Kontaktformular ganz unten auf dieser Seite.

 

Ihr möchtet einen Spaziergang durch den Wald oder einen Besuch auf dem Spielplatz mit einem Fotoshooting verbinden bei dem entspannte, lustige und wunderschöne Erinnerungen enstehen? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

 

 Ich fotografiere, weil..

…es mir riesigen Spaß macht, mit dir und deinen Lieben an schönen Bildern zu arbeiten und dein Staunen und deine Freude über das Ergebnis zu erleben. Außerdem finde ich es so wichtig, Erinnerungen in Bildern festzuhalten! Wie sehr freuen wir uns heute, wenn uns ein tolles Foto von vor 20 oder gar 40 Jahren in die Hände fällt? Das ist einfach unbezahlbar und deswegen liebe ich es, deine Geschichte für dich und deine Familie und Freunde einzufangen und für die Zukunft zu erhalten.

 

Das nötige Handwerkszeug

…habe ich noch traditionell in einer Ausbildung erlernt, danach habe ich noch ein paar Jahre in meinem Beruf als Fotografin gearbeitet. Seit 2008 arbeite ich als selbständige Fotografin.

 

Die Idee hinter meinen Fotos

…ist es, das zu zeigen, was dich, euch, dein Kind oder eure Familie ausmacht. Ihr sollt der Mittelpunkt von emotionalen, authentischen und zeitlosen Bildern sein.

 

Drinnen oder draußen fotografieren…

Zuhause in den eigenen vier Wänden fühlt ihr euch am wohlsten. Hier kann ich euch beim Alltag begleiten und es entstehen ganz persönliche Fotos in vertrauter Umgebung. Draußen gibt es viele unterschiedliche Locations, hier haben wir ganz viel Platz für Ideen, ein Picknick, ein Waldspaziergang, Spielplatzbesuch oder Fotos in der Stadt, alles ist möglich.

 

Was ziehe ich an...

 ..bitte zieht das an, in dem ihr euch wohl fühlt. Ihr werdet es im nachhinein nicht bereuen wenn eure Kinder in ihrem Lieblingspulli mit grinsendem Gesicht auf den Fotos zu sehen sind. Und auch die schönsten Pumps oder die schickste Bluse nutzt nichts, wenn man euren Blicken ansieht das ihr heute nicht ihr selbst seid. 

 

Meine Kunden sagen über mich…

…unter anderem die folgenden lieben Worte:

 

"Wir hatten ein ganz tolles Familienshooting und die Bilder sind so toll geworden. Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag und die schnelle Bearbeitung der Bilder!" 

 

"Eine tolle Fotografin und ein toller Mensch. Es macht immer wieder Spaß, mit ihr durch die Natur zu ziehen und sich hinterher über schöne Aufnahmen zu freuen."

 

"Wir hatten schon viele schöne Shootings bei Anja. Das Highlight-Shooting für uns, war auf alle Fälle unser Hochzeitsshooting. Es sind einzigartige Bilder geworden. Vielen lieben Dank." 

 

"Wir hatten jedes Mal viel Spaß zusammen ... Tolle Ideen und viele wunderschöne Bilder ! Danke immer wieder gerne." 

 

"Ich hab mich bei Dir liebe Anja super aufgehoben gefühlt. Du besitzt die Gabe den Mensch ins rechte Licht zu rücken.. gehst auf deine Modelle ein und das alles in einer super entspannten Atmosphäre... Ich hab mein professionelles Shooting bei Dir genossen und das war sicher nicht das letzte Shooting bei dir."

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?