Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

   

 

Festgehaltene Erinnerungen, an tolle Zeiten als Paar, an die süßesten Babyfüsse, das wunderbare Familienglück, die kleinen Racker, eure Ausflüge und Feste, oder was auch immer euch wichtig ist, sind unbezahlbar. Erst Recht, wenn du an die Zukunft denkst… Deswegen möchte ich dir ganz dringend empfehlen, in natürliche, zeitlose Fotos zu investieren. Hier findest Du meine aktuelle Preisliste:

Ich komme gerne zu euch...

Für ein Fotoshooting lerne ich euch gerne bei euch zu Hause kennen und fotografiere dort wo es euch am besten gefällt. Meine Anfahrt zu euch ist bis 20 km im Umkreis von Krombach kostenlos, ab dem 21 km berechne ich 0,50€ pro gefahrenem Kilometer.

Und wie geht es nach dem Fotoshooting weiter..

Ich bearbeite und sortiere eure Fotos an meinem PC zu Hause. Wenn ich fertig bin, lade ich alle Fotos in eine Onlinegalerie die ich mit einem Passwort, extra für euch, versehe. Dann schicke ich euch den Link per Mail. Der Link kann von jedem PC oder Handy gestartet werden und ihr könnt eure Fotos ganz bequem von zu Hause auswählen. Eure persönliche Galerie bleibt jetzt eine Woche online. 

Wenn ihr mit der Auswahl fertig seid speichere ich euch alle ausgewählten Fotos in Farbe und Schwarzweiß auf einem USB-Stick. In ein paar Tagen habt ihr euer kleines Paket voller wundervoller Erinnerungen in eurem Briefkasten.

 

Werden meine Fotos im Internet gezeigt oder zu Werbezwecken genutzt?

Bevor ich eure Fotos im Internet veröffentliche, werdet ihr immer von mir gefragt. Erst wenn ihr mir die Einwilligung erteilt, dass ich eure Fotos zeigen darf, wird das auch passieren. Ihr braucht also keine Angst zu haben euch plötzlich auf Facebook oder etwa auf einem Flyer von mir zu sehen. Wenn ich eure Fotos zeigen darf, freue ich mich total darüber. Ich kann es aber auch absolut verstehen, wenn Ihr eure privaten Fotos nur für euch haben möchtet. Dann behandele ich die entstandenen Bilder streng vertraulich und ihr könnt euch ganz sicher sein, dass sie von mir nicht ins Internet gestellt werden. 

 

 

 

Produkte: