Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Weihnachtspost ganz altmodisch...

Veröffentlicht am 21.12.2017

Stille Nacht, heilige Nacht….Rudolph the red nose reindeer…driving home for christmas… 

 

Man kann die Tage schon an einer Hand abzählen bis Weihnachten. Und ich habe hin und her überlegt wie ich mich bei meinen ganzen Kunden bedanken kann, die dieses Jahr ein Fotoshooting bei mir gebucht haben. 

 

Ein Facebook post den im Moment kaum jemand sieht, da Facebook die Reichweite so stark zurück gesetzt hat? Eine unpersönliche E-mail die vielleicht doch im SPAM Ordner landet und nicht gesehen wird? Nein ihr seid so klasse gewesen dieses Jahr, ich habe mich in jedes einzelne Shooting beim bearbeiten der Bilder verliebt, ihr seid mir mehr Wert als eine unpersönliche Mail oder ein Faceobookpost.

 

Also kam ich auf die Idee, jedem Einzelnen von Euch eine persönliche Postkarte zu schreiben. Super Idee, so kurz vor Weihnachten mitten im Weihnachtsstress, mach dich nicht immer so verrückt..fand mein Mann. Ach das geht doch ganz schnell, warf ich ein und verbrachte einen ganzen Abend mit der Auswahl der Karten und vier Abende mit dem beschreiben und verpacken :-D.

 

Aber das war es mir Wert und ich hoffe ihr freut euch ein bisschen darüber. Denn schließlich wollte ich euch ein bisschen was von der Freude, die ihr mir gemacht habt, zurückgeben. Ich hatte dieses Jahr so viele traumhafte Homeshootings, Shootings im Schnee, bei größter Hitze, bei mir in Krombach, in Aschaffenburg und in Hanau. Familienshootings, Kindergärten, Kommunion und traumhafte Hochzeiten. DANKE 2017 du warst fantastisch.

 

Und jetzt noch einmal auf diesem Wege: "Schöne Weihnachten, eine geruhsame Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins Neue Jahr“!

 

Liebe Grüße, eure Anja

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?