Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Perfekte Hochzeit im August

Veröffentlicht am 10.10.2017

Ich bin keine Hochzeitsfotografin und fotografiere im Jahr zwischen meinen ganzen Familienshootings vielleicht 3 Hochzeiten. Meistens von lieben Freunden (oder Freunde von Freunden  ) oder Kunden die ich schon mehrmals fotografiert habe und immer zufrieden mit meiner Arbeit waren. 
Umso mehr freue ich mich immer wenn mich eine Anfrage für eine Hochzeit erreicht, wie diese hier!

Schon letztes Jahr schrieb mir eine Freundin, die damals mit mir Fotografin gelernt hatte, eine E-mail. "Meine Schwester heiratet 2017 und ich würde mich sehr freuen wenn du die Fotos in der Kirche und auf der Feier machst!" Was für eine schöne Idee, ich hab mich total gefreut. 

So langsam rückte der Tag näher und nach so vielen dunkleren und kühlen Regentagen im August, kam ein wunderschöner sonnig warmer Samstag an dem Anna und Thomas heirateten. 

Ich habe die zwei von Mittags bis zum frühen Abend mit meiner Kamera begleitet und es waren so viel schöne, herzliche und lustige (Insider: Aufkleber) dabei, das ich ein paar mal den Tränen nah war...Ich bin wirklich sehr nah am Wasser gebaut, deshalb wundert euch nicht, wenn ihr mich komische Grimassen schneiden seht auf einer Hochzeit :-D .

Ich bin total stolz das ich euch diese wunderschönen Bilder zeigen darf!

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?